Online Live-Beratung

Sie haben in unserem Fahrzeugbestand Ihr Wunschauto gefunden und haben noch Fragen? Oder Sie benötigen weitere Informationen zu den gewünschten Ausstattungsvarianten und möchten Ihr Wunschfahrzeug mit einem Verkaufsberater konfigurieren?  

Dafür müssen Sie nicht ins Autohaus kommen, sondern unsere Verkäufer beraten Sie ab sofort auch im Rahmen eines Live Video-Chats – egal ob über Handy, Tablet oder Computer.

 

Im Video stellen wir Ihnen die Online Beratung @Home vor

Und so geht‘s:

1. Online-Beratungs-Termin im Autohaus vereinbaren

Ihren Wunschtermin für die Online-Beratung können Sie sowohl telefonisch, via E-Mail oder Kontaktformular mit uns vereinbaren.  

Teilen Sie uns hier bitte Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen mit, damit wir Ihre Anfrage an den Verkauf für Neu- oder Gebrauchtwagen weiterleiten können.

Oder senden Sie uns einfach eine Anfrage via des Kontaktformulars am Ende dieser Seite.

2. E-Mail-Einladung vom Verkäufer erhalten

Nach Eingang Ihres Terminwunsches wird Ihnen zeitnah ein Verkaufsberater eine E-Mail-Einladung schicken.
In dieser E-Mail finden Sie den Link mit welchem Sie an Ihrem persönlichen Online-Beratungsgespräch teilnehmen können.

3. Online-Beratungsgespräch führen

Zum vereinbarten Termin wählen Sie sich mit Klick auf dem Link aus der E-Mail in das Gespräch via der Microsoft Teams App ein.

Wichtig: Sie können sich entspannt von Zuhause aus einwählen, der Verkäufer sieht Sie nicht, es sei denn Sie schalten Ihre Kamera am Gerät, mit dem Sie sich einwählen, ein.

Der Verkaufsberater kann mit Ihnen seinen Bildschirm teilen und mit Ihnen gemeinsam Ihre Wunschkonfiguration vornehmen und Ihr Wunschangebot erstellen.

4. Individuelles Angebot erhalten

Im Anschluss an das Beratungsgespräch erhalten Sie ein individuelles Angebot von Ihrem Verkaufsberater zugeschickt.

Wir freuen uns auf Sie!

Online Live-Beratung:

Sie wünschen eine Online Live-Beratung? Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen:

Anrede

SPAM Schutz: Bitte geben Sie die Buchstaben-Kombination in das unten stehende Feld ein.

captcha

Die Schritte der Online-Live Beratung

Unser Kollege wird sich zeitnah bei Ihnen melden und Ihnen eine Termineinladung zukommen lassen.  Zum vereinbarten Termin wählen Sie sich einfach über den Link in der E-Mail in die Online Beratung ein. Alternativ können Sie über Ihre Kalender App den Termin-Link aufrufen.

Der Video Chat erfolgt mit Microsoft Teams. Diese App oder das Programm müssen Sie also für die Durchführung der Online Beratung auf Ihrem Gerät installiert haben:

Für mobile Geräte:

  • Öffnen Sie den Link „An Microsoft TEAMS Besprechung teilnehmen“. Laden Sie die Teams-App auf Ihr Gerät (kostenlos für iOS und Android)
  • Klicken Sie nach dem Download erneut auf den Link „An Microsoft TEAMS Besprechung teilnehmen“.  
  • Klicken Sie „Als Gast teilnehmen“.
  • Geben Sie Ihren Namen ein und wählen Sie „An Besprechung teilnehmen“.
  • Bei der Frage „Zulassen, dass Teams Audioaufnahmen macht?“ wählen Sie bitte „Zulassen“.
    So können wir uns unterhalten. Die Gespräche werden nicht aufgezeichnet.
    Falls Sie kein Mikrofon am Gerät besitzen, wählen Sie sich bitte zusätzlich via Telefon ein.

Für PC:  

  • Öffnen Sie den Link „An Microsoft TEAMS Besprechung teilnehmen“. Wählen Sie im neu geöffneten Browserfenster, „Stattdessen im Web teilnehmen“
  • Geben Sie Ihren Namen ein und klicken Sie auf „An Besprechung teil
    nehmen“.

Wichtig: Sie können sich entspannt von Zuhause aus einwählen, der Verkäufer sieht Sie nicht, es sei denn Sie schalten Ihre Kamera am Gerät, mit dem Sie sich einwählen, ein. Die Verwendung der Kamera ist freiwillig.


Wir freuen uns schon jetzt Sie bald online beraten zu dürfen!

Zurück